Über Uns

 

 

Tufan Topcu

Tufan hat das Startup Unternehmen Gourient.de erst Ende 2011 gegründet und seitdem zum führenden Anbieter türkischer Weine, Raki und türkischer Feinkost entwickelt. Die Idee zum Aufbau von diesem Startup kam eher zufällig. Als Weinliebhaber wollte Tufan für sich selbst türkische Weine und auch Olivenöle aus der Türkei im Internet bestellen. Schnell stellte sich heraus, dass es kein Angebot hierzu im Netz gab. Also warum dann nicht selber ein Shop aufbauen? Die Idee war schnell geboren - da es viele Produkte aber so in Deutschland noch nicht gab, mussten relevante Lieferanten erst gefunden und die Produkte zum Teil selbst importiert werden.Heute können bei Gourient.de feinste türkische Lebensmittel, Weine und Raki als One-Stop-Shop bestellt werden. Viele Tausend zufriedene Kunden sind der Beweis für die Qualität der Produkte und des Shops.

Alles für Tausend und Dein Geschmack!

 
Maurice Haueis
Maurice ist Geschäftsführer der Werbeagentur Frank und Haueis GmbH in Erfurt. Gemeinsam mit seinem Team hat er das Design von Gourient.de entwickelt und mitbestimmt. Dabei konzentriert sich Maurice vor allem auf strategische Themen, Kommunikation und Planung. Maurice und sein Team haben sehr viel Herzblut in unseren Shop gesteckt und daher begleiten sie uns weiter auf unserem Weg.
 
Alexander Frank
Alexander ist ebenfalls Geschäftsführer von Frank und Haueis. Er ist für das Corporate Design verantwortlich und aus seiner Feder stammen die grundsätzlichen Designs von Gourient.de Er war es auch, der unsere Logo mit dem smarten Claim "Tausend und Dein Geschmack" entwickelt hat. Alexander unterstützt Gourient.de daher vor allem im Bereich Kreation.