Sari Zeybek Raki 0,7l mit 2 Gläsern ExBigLand
Sari Zeybek Raki 0,7l mit 2 Gläsern

Sari Zeybek Raki 0,7l mit 2 Gläsern

Ausverkauft

33,00 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
entspricht 47,14 € pro 1 Liter (l)
Inhalt: 0,70 l

Gourient über dieses Produkt

Der Sari Zeybek Raki ist wahrlich eine Rarität. Nach der zweifachen Destillation von frischen Trauben ruht der Sari Zeybek Raki in Eichenfässern. Zuvor werden die, für den typischen Geschmack verantwortlichen, Anis Samen beigegeben Diesem aufwendigen Verfahren in Kupferkesseln verdankt der Sarı Zeybek Rakı seine überaus sanfte Textur. Durch die anschließende Reifung in Eichenfässern erhält er die Farbe und sein einzigartiges Aroma.

Details

Der Sari Zeybek Raki ist wahrlich eine Rarität. Nach der zweifachen Destillation von frischen Trauben ruht der Sari Zeybek Raki in Eichenfässern. Zuvor werden die, für den typischen Geschmack verantwortlichen, Anis Samen beigegeben Diesem aufwendigen Verfahren in Kupferkesseln verdankt der Sarı Zeybek Rakı seine überaus sanfte Textur. Durch die anschließende Reifung in Eichenfässern erhält er die Farbe und sein einzigartiges Aroma. Auf vielfachen Wunsch unserer Stammkunden freuen wir uns, dass wir den Sari Zeybek Raki nun anbieten können. Dieser Raki zeichnet sich durch einen sehr runden Geschmack aus. Der Abgang ist unwahrscheinlich sanft.

Genießt den den Sarı Zeybek Rakı gut gekühlt pur oder gebt ein wenig Wasser und Eis hinzu, was dem Rakı dann auch die charakteristische, weiße Trübung verleiht.

Dieses Paket beinhalet 1 Flasche Sari Zeybek Raki 0,7l und zwei original Gläser von Sari Zeybek (leider kein Bild vorhanden).

Eigenschaften

Name Sari Zeybek Raki 0,7l mit 2 Gläsern
Gewicht 0.7000
Eigenschaft
  • Destillation: 2-fach destilliert
  • Fasslagerung: 3 Monate
  • Alkoholgehalt: 45 % Vol.
  • Bezeichnung: Türkische Spirituose aus Trauben destilliert
  • Füllmenge: 0,7l
  • Land: Türkei
  • Hersteller: Efe Raki, Istanbul/Türkei

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schlagworte

Artikelschlagworte

Andere haben diesen Artikel mit folgenden Schlagworten markiert:

Benutze Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutze (') für Phrasen.