Natives Olivenöl Extra Frühe Ernte 5 Liter ExBigLand
Natives Olivenöl Extra Frühe Ernte 5 Liter

Natives Olivenöl Extra Frühe Ernte 5 Liter

Ausverkauft

69,00 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
entspricht 13,80 € pro 1 Liter (l)
Inhalt: 5,00 l

Gourient über dieses Produkt

Dieses fruchtige Olivenöl von Nar Gourmet stammt aus Ayvalık an der Ägäis. Nar hat dort seine eigenen Olivenhaine bestehend aus 300 - 400 Jahre alten Olivenbäumen. Weitere Olivenhaine wurden von anliegenden, zuverlässigen Bauern gepachtet. Über 10m stehen die Bäume dabei auseinander um ihnen genug Platz, Sonne und Nährstoffe zu geben. Die Frühe Ernte von Nar Gourmet wird von Hand geerntet und nach der Selektion und Waschung mechanisch kalt gepresst. Ergebnis ist Olivenöl der Qualitätsstufe Extra Vergine (Natives Olivenöl Extra). Die Frühe Ernte von Nar Gourmet ist ein fruchtig - mildes Olivenöl und eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Gerichten und zu kalten Speisen.

Details

Dieses fruchtige Olivenöl von Nar Gourmet stammt aus Ayvalık an der Ägäis. Die Bucht rund um Ayvalık wird auch als die türkische Olivenöl Riviera bezeichnet. Nar hat dort seine eigenen Olivenhaine bestehend aus 300 - 400 Jahre alten Olivenbäumen. Weitere Olivenhaine wurden von anliegenden, zuverlässigen Bauern gepachtet. Über 10m stehen die Bäume dabei auseinander um ihnen genug Platz, Sonne und Nährstoffe zu geben. Die Frühe Ernte von Nar Gourmet wird von Hand geerntet und nach der Selektion und Waschung mechanisch kalt gepresst. Ergebnis ist ein Olivenöl der Qualitätsstufe Extra Vergine (Natives Olivenöl Extra). Die Frühe Ernte von Nar Gourmet ist ein fruchtig - mildes Olivenöl und eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Gerichten und zu kalten Speisen. Direkt von Nar Gourmet importiert und in 5 Liter Kanistern abgefüllt, eignet es sich nicht nur für Restaurants.

Nährwerttabelle (100g)                                                 
 Brennwert 900kcal/3700kj
 Protein 0
 Fette  100g
    Einfach ungesättigte Fettsäuren
72,3g
    Mehrfach ungesättigte Fettsäuren  
15,1g 
    Gesättigte Fettsäuren
12,1g
    Cholesterin
0
 Kohlenhydrate 0
 Eiweiß 0
Zucker 0
Salz 0
   

Eigenschaften

Name Natives Olivenöl Extra Frühe Ernte 5 Liter
Gewicht 5
Eigenschaft
  • Bezeichnung: Olivenöl Extra Vergine - kalt gepresst
  • Olivensorte: Ayvalik
  • Erntezeitpunkt: Oktober
  • Füllmenge: 5l
  • Land: Türkei
  • Hersteller: Nar Dogal A.S., Istanbul/Türkei

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schlagworte

Artikelschlagworte

Benutze Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutze (') für Phrasen.