Tekirdag No. 10 mit Gläsern

 

 

Die Geschichte von Tekirdag Rakısı No. 10, dem ersten in einem einzigen Destilliergefäß produzierten Raki, begann mit der Entstehung des historischen, handgefertigten Destilliergefäßes No. 10.
Vor vielen Jahren wurde das Destilliergefäß von den geschickten Händen talentierter Kupferschmiede in Frankreich gefertigt und zunächst in die Diyarbakır Rakı Destillerie gebracht, wo es seinen Dienst als Destilliergefäß No. 10 begann. 

 

Dank fachkundiger Hände und großen Könnens erlangte das Destilliergefäß No. 10 unter Rakı-Freunden langsam einen legendären Status. In diesem Destilliergefäß produzierter Rakı wurde mit mehreren internationalen Auszeichnungen geehrt.
Nachdem es in die Tekirdag Rakı Fabrik verlegt wurde, avancierte das Destilliergefäß No: 10 zum Favoriten der Tekirdag-Destilliermeister und war von großer Bedeutung bei ihrer stetigen Suche nach der perfekten Formel.

 

Speziell ausgewählte frische Trauben trefen im historischen Destilliergefäß No. 10 auf hochwertigen Anis. Dank einer dreifachen Destillation für besondere Reinheit, eines hohen Anisgehalts, einer intensiven Weiße
und eines milden Geschmacks ist dies der beste Rakı, den wir je hergestellt haben.

 

Ausschließlich im Kupferdestilliergefäß No. 10 hergestellt
• Hergestellt aus speziell ausgewählten, 100 % frischen Trauben
• Dreifach destilliert
• Alkoholgehalt 47,5 %
• Milder, samtiger, aromatischer Geschmack, frischer und fruchtiger Geruch
• Mit Wasser gemischt intensiv weiße Farbe
• Verpackung mit außergewöhnlichem Design und Dekor