Das Besondere an dem Beylerbeyi Göbek Rakı ist, daß es zunächst 3mal destilliert wird. Im Ergebnis entsteht dadurch ein sehr hochwertiges und reines Produkt. Der Göbek Raki von Beylerbeyi läßt sich sehr angenehm trinken, ist extrem weich im Abgang und betont den Geschmack von Trauben und Anis. Doch den Namen "Göbek" hat dieser Raki aus einem anderen Grund bekommen. "Göbek" auf deutsch "Bauch" deshalb, da das Destillat nur aus der Mitte des Destillats entnommen wird.

Ein weiteres Qualitätskriterium, daß sich im Duft, Geschmack und Textur widerfindet. Der Beylerbeyi Göbek Rakı hat aber noch mehr zu bieten. Hochwertig verpackt, eignet sich dieser Raki hervorragend als Geschenk.

Haben wir Dich auf den Geschmack gebracht? Hier kannst Du den Beylerbeyi Göbek Rakı online schnell und günstig bestellen.

 

Beylerbeyi Göbek Rakı